• Jobs Job bei enowa AG

SAP UI5 / FIORI Entwickkler (m/w) im SAP Umfeld (SCP / HCP)

enowa AG

Nordrhein-Westfalen

Nordrhein-Westfalen

SAP UI5 / FIORI Entwickkler (m/w) im SAP Umfeld (SCP / HCP) enowa AG Nordrhein-Westfalen Sie entwickeln im Team auf der Cloud Entwicklungsplattform SCP/HCP von SAP Apps; sind Ansprechpartner für Technologie- und Architekturfragen in diesem Umfeld; wickeln Ihre Projekte strukturiert ab.

Unser Unternehmen: Die Ag Ist Eine Mittel­ständische Inter­national Agierende Unter­nehmens­beratung Mit Stand­orten In Deutschland österreich Schweiz China Und Den Usa Wir Bieten Unseren Kunden In Den Geschäfts­be­reichen Industrie (fertigung Handel Chemie Automo­tive) Und Versiche­rungen (komposit Leben Kranken) Maß­geschnei­derte Prozess- Und It-beratung Sowie Die Ent­wicklung Von Softwarelösungen Zu Unse­ren Kunden Zählen Große Dax Unter­nehmen Ebenso Wie Kmu Die Ag Hat Im Jahr 2016 Weltweit über 35 Mio Euro Umsatz Erwirt­schaftet Und Beschäftigt Weltweit über 200 Fest­an­ge­stellte Mitarbeiter Für Unseren Standort Bei Düsseldorf Suchen Wir Eine/n: Sapui5/fiori Entwickler (m/w) Im Sap Umfeld (scp/hcp) Ihre Aufgaben Sie Entwickeln Im Team Auf Der Cloud Ent­wicklungs­plattform Scp/hcp Von Sap Apps Sie Sind Ansprech­partner Für Technologie- Und Architektur­fragen In Diesem Umfeld Sie Unter­halten Sich Mit Unseren Kunden über Die Techno­logischen Aspekte Von Internet Of Things (iot) Sie Wickeln Ihre Projekte Strukturiert Ab Und Können Dies Methodisch Sowohl Nach Scrum Oder Nach "wasserfall" Durch­führen Ihr Profil Sie Haben Erste Beruf­liche Erfahrungen In Der Ent­wicklung Von Web­anwendungen Sie Besitzen Fundierte Kennt­nisse In Javascript Xml Standards Web­services Von Vor­teil Wären Erste Kennt­nisse In Abap Odata Scp/hcp Hana Db Sap Erp Bzw S/4 Hana Sie Haben Erste Prak­tische Erfahrung In Agilen Entwicklungs­methoden Sie Kommunizieren Auf Englisch Und Deutsch Fließend Team­geist Souveränes Auf­treten Eine Selb­ständige Arbeits­weise Und Reise­bereitschaft Run­den Ihr Profil Ab Das Erwartet Sie Definitely Different - Kaum Etwas Trifft Auf Die Besser Zu Als Dieser Slogan Denn Wir Sind Anders - Und Das Sowohl In Der Internen Unternehmen­skultur Als Auch In Der Zusammen­arbeit Mit Unseren Kunden Als Familien­geführtes Inter­nationales Beratungs­haus Legen Wir Großen Wert Auf Einen Partner­schaftlichen Aus­tausch Auf Augen­höhe Und Ohne Scheu­klappen Unseren Mitar­beitern Bieten Wir Die Chance Auf Einen Spannenden Arbeitsplatz In Einem Aufstrebenden Und Kollegialen Unter­nehmen Mit Flachen Hierarchien Zu­sätz­lich Zu Freiraum Für Ideen Und Selb­ständiges Arbeiten Bieten Wir Ein Attrak­tives Gehalts­paket Inkl Sozial­leis­tungen Sowie Familien­freund­liche Kon­zepte Erfah­ren Sie Mehr Unter Wwwag Kontaktdaten Für Bewerber Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewer­bung Per E-mail An: Bewerbung@ag Ihr Ansprech­partner Ist: Manuel Herunter SAP UI5 / FIORI Entwickkler (m/w) Im SAP Umfeld (SCP / HCP) Sie Entwickeln Im Team Auf Der Cloud Entwicklungsplattform SCP/HCP Von SAP Apps Sind Ansprechpartner Für Technologie- Und Architekturfragen In Diesem Umfeld Wickeln Ihre Projekte Strukturiert Ab Nordrhein-Westfalen

IT Testmanager (m/w)
   enowa AG (deutschlandweit)

SAP UI5 / FIORI Entwickkler (m/w) im SAP Umfeld (SCP / HCP)
   enowa AG (Nordrhein-Westfalen)

SAP ABAP / OO und JAVA SCRIPT Entwickler (m/w)
   enowa AG (Nordrhein-Westfalen)

Anlagenführer (m/w/d)
   Schreiner Group (Hackermoos)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Neustadt am Rübenberge)

Sozialpädagoge*in / Sozialarbeiter*in / Bachelor of Arts Sozialarbeit / Sozialpädagogik od
   Kreis Dithmarschen (Meldorf)